Partner

Als Unternehmensberatung für Strategie- und Kommunikationsmanagement ist es unser Ziel, die Leistungsfähigkeit unserer Kunden nachhaltig zu verbessern und sie in erfolgskritischen Situationen zu begleiten.

Anstatt Kommunikation neu zu erfinden, will BALLHAUS WEST sie verbessern. Die Agentur für Kampagnen berät Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft und Politik, um Meinungen zu etablieren und Marken zu positionieren. Zu ihren Kunden zählen Accenture, Bertelsmann-Stiftung, IG Metall, VDMA, Amnesty International, die Frankfurter Buchmesse und der Freistaat Sachsen.

Die Konrad-Adenauer Stiftung (KAS) ist eine politische Stiftung, die bundesweit aktiv ist. Die KAS Auslandsbüros betreuen weltweit mehr als 200 Projekte in über 120 Ländern. Der Sitz der Stiftung liegt in Sankt Augustin bei Bonn und in Berlin, wo sie 1998 ein neues Veranstaltungshaus, die Akademie, eröffnet haben. Die Akademie in Berlin ist das Forum für den Dialog über zukunftsrelevante Fragen zwischen Politik, Wirtschaft, Kirche, Gesellschaft und Wissenschaft.

Beim Political Campaign Festival ist die Stiftung mitverantwortlich für die „Campaigning and Mobilising Throughout the World“ und „The Future of Political Campaigns: Learning Speed from Asia“ Präsentationen.

Partner

As a management consultancy for strategy and communication management, our goal is to sustainably improve the performance of our clients and to support them in business-critical situations.

Rather than reinventing communication, the campaigning agency BALLHAUS WEST aims to improve it. The agency consults clients within the sectors economy, society and politics in order to establish opinions and position brands. Customers include Accenture, the Bertelsmann Foundation, the Industrial Metal Union (IG Metall), the Association of German Machinery and Equipment Constructors (VDMA), Amnesty International, Frankfurt Book Fair and the State of Saxony.

The Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) is a political foundation. In Germany, 16 regional offices offer a wide variety of civic education conferences and events. Our offices abroad are in charge of over 200 projects in more than 120 countries. The foundation’s headquarters are situated in Sankt Augustin near Bonn, and also in Berlin.

For the Political Campaign Festival, the KAS has jointly been responsible of the “Campaigning and Mobilising Throughout the World” and “The Future of Political Campaigns: Learning Speed from Asia” presentations.